Im Anschluss an den Talentino-Tenisnachmittag veranstaltete die neue Jugendwartin Sarah Hafner die Jugend-Clubmeisterschaften des TC Buching.

Bei strahlend schönem Sonnenschein und heißen Temperaturen absolvierten die Kinder- und Jugendlichen jeweils Doppelspiele mit wechselnden Partnern. Nach 20 Minuten wurde der Spielstand ermittelt. Wer erfolgreich aus dem Doppel hervorging konnte sich so einen Stern ergattern.
Nach jeweils 4 Doppelspielen pro Teilnehmer hatten sich Vreni Grieser und Corinna Prahl mit 4 Sternen vor Selina Kithiy und Vroni Hennevogel mit jeweils 3 Sternen durchgesetzt.

In einem kleinen Tie-Break bis 5 gewann schließlich Vreni gegen Corinna und Selina war erfolgreich gegen Vroni.
Beim abschlie√üenden Grillfest durften sich die Kinder dann auch noch √ľber Tombola-Preise, gestiftet von Armins Sporth√§usle und der Raiffeisenbank s√ľdl. Ostallg√§u freuen und hatten sichtlich Spa√ü beim “Wasserbomben-Werfen”.
Mit einem tollen Geschenk bedankten sich die M√§dchen 14 am Ende bei ihren Betreuern w√§hrend der Spielsaison, die sich sehr dar√ľber freuten.

schleifchen3_2017 schleifchen2_2017

schleifchen_2017  Vorstand Schleifchen

grillen 2017

Kommentare

0